Samstag, 30. Juni 2012

auch auf die Gefahr hin das ich heute nerve...

kurz bevor ich heute nach Bonn fuhr- sehr kurz davor- entschied ich mich noch für ne spontane Leggins..
allerdings reichte mein Stenzo nur für ne Radler-- also kam noch was dran ;-)
Photobucket


so fühlte ich mich wohl und zog in die big City ^^

Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Kommentare:

  1. Computerabsturz... wenn du schon einen Kommentar hast, kannst du den ja löschen ;-) Der Stoff ist super schön und welchen Schnitt hast du verwendet? Danke dir!! :))

    AntwortenLöschen
  2. huhu!
    das ist eine einfache Leggins :)
    Habe einfach die Unterbeine angesetzt- hatte vom Stenzo nicht genügend Stoff ;-)
    Danke dir!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab gar keinen Schnitt für eine Damenleggings da. Kannst du einen empfehlen?

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    ja, den von Mumm´s kann ich dir empfehlen :-)
    lG

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de