Sonntag, 20. Mai 2012

zweites *to do* ist fertig- eine Shrug --Bolero-- für mich

ich bin die Tage bei FB auf eine simple Nähanleitung in einer der Nähgruppen gestoßen *How to make a Shrug* auf You Tube
HIER ist das Video zu sehen .

also schnappte ich mir eben einen Viscose Jersey (leider der einzige den ich hab) und machte mir fix die Bolero
so schaut sie aus...
cool, ne

Photobucket

Photobucket


also- ich bin dann mal stöbern im Netz nach weiterem Viscose Jersey *lach*

Später folgt hoffentlich noch, die bereits zugeschnittene, "mach mal Halblang" für meinen Sohn... die will ich noch besticken...


Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Kommentare:

  1. uhhh der sieht super aus! :))

    und echt hübscher blog! ♥
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem über 760 leser gewinnspiel mitmachst :))
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. oh, danke dir :-)
    du hast auch einen tollen, und wow, so "professionellen" Blog-
    ich kenn mich zwar mit Beauty Produkten nicht so aus- aber schiick schiiick :-)

    lG, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Love it. I have 5 boleros without sleeves but this is so fantastic

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de