Sonntag, 27. Mai 2012

wow- ein Award für Moyo Vaa

Da bin ich ja baff :-)

Ich hab einen Award bekommen von der lieben Elena

wow- vielen vielen Dank dafür :-)

normalerweise mag ich ja solche Kettenreaktionsdinger nicht -- AABER das finde ich mal ne tolle Iniative :-) und deshalb mache ich sehr gerne mit und nominiere folgende 5 Blogs

für den Award



da wär zum einen

Billi mit allen Sieben, nein doch Acht - sie zaubert wunderschöne kreative Dinge für sich und ihre Großfamilie und es ist jedesmal eine Freude sie zu lesen

Anna mit Zauberkäferdesign - ich glaub sie wird sich sehr freuen, wenn sie wieder da ist

Melli, mit verplüscht und zugenäht einer fantastischen Näherin, die einfach klasse ist

Daniela mit Eladu die wunderschöne Stickdateien entwirft.

und

Vanessa, mit va-ni-gi die ich gern mal wieder mehr bloggen sehn würd.

ich könnte noch viel mehr tolle Kreativen einen Award geben- aber das sind 5e bei denen ich viel und oft lese.



Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.
Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes also tun:

1. Poste den Award auf deinem Blog.

2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.

3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail



Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Kommentare:

  1. oh liebes vielen Dank...ich bin gerührt und fühl mich geehrt...ich würd den award gern hier lassen zum mitnehmen für die anderen tollen Blogger die hier reinschauen und gern einen hätten

    fühl dich umarmt
    gglg

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,

    ganz lieben Dank für den tollen Award!!
    Ich gebe ihn gerne noch einmal weiter, aber ich möchte mir mit dem Weitergeben noch ein wenig Zeit lassen (ich bekam ihn erst vor kurzem)
    Natürlich ehrt mich das sehr!!

    Ganz lieben Dank!
    Grüssli Melli

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de