Samstag, 12. Mai 2012

wieder eine Shelly...

Mit Stillöffnung...
Shirts in dieser Art könnt ihr auch bei mir ordern :-) (natürlich auch ohne Stillöffnung ;-))
schreibt mich einfach an !

diese besteht aus verschiedenen Jerseys - aus 100%  Baumwolle.

ich habe immer noch nicht genügend Shirts--- ich gebe zu in gekauften mag ich garnicht mehr rumlaufen

Photobucket
mei, ma super fotografiert- seh so schön schlank aus *gg
was man leider nicht so guuuut sehen kann ist, das ich es "geschafft" habe, das die Elefanten genau passend sind von der Öffnung und dem "Unterteil"....

kunterbunt
Photobucket

und hier nochmal die Stillöffnung
Photobucket


Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Kommentare:

  1. Tolle Idee, aus Shelly ein Still-Shirt zu machen ... so ein schönes Shirt hätte ich damals auch gerne gehabt.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de