Montag, 28. Mai 2012

voll- Recycling Stillkleid

Gestern habe ich begonnen ein diskretes Stillshirt nach Mellis Toutorail zu nähen.
Mein Material: 2 der zerschnittenen Shirts von meiner Ausmistaktion .

Aber irgendwie saß es nicht und machte mich nicht zufrieden... (das lag nicht am Toutorial, sondern einfach an den Resten der Shirts ;-) )

also kam mir die Idee daraus ein Kleid zu machen- ich wußte, im Schrank tummelt sich noch ein Longtop was mir so zu unförmig, aber wunderschön war.

Also machte ich aus dem Shirt ein Kleid..

zunächst gefiel es mir nicht so--- denn Schwarz ist nicht meine Farbe- und das dicke Silberkreuz auf dem Shirt auch nicht so mein Dingen-- ausserdem stand es seitlich ab, so das ich noch breiter und somit unvorteilhaft wirkte..

also noch ein paar Abnäher (etwas anders als bei Melli beschrieben) rein und nun gefällts mir ganz gut-- ich mein so hätte ich das Shirt nie getragen.--- zum Leidwesen von Mama, die es mir schenkte ;-)

Recyclet aus 2 Shirts und einem Longtop - mit Bündchen
Photobucket




Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de