Donnerstag, 24. Mai 2012

Sooooooooooooommersachen :-)

Ich war fleissig heute..
konnte direkt am Morgen beginnen, da ich heut meinen Sohni nicht in den KiGa bringen musste... mei, macht das was an Zeit aus :-)
dann hab ich von morgens bis  mittags nur genäht und zugeschnitten und genäht (natürlich mit den Unterbrechungen des täglichen Lebens ;-))
Meine Tochter braucht nämlich driiiingendst Sommerkleidung..
Mehr hab ich nicht geschafft.- vllt. bekomm ich gleich nochn rappel...
hab auch kaum Shirts...

Die Kleidung besteht aus 100% Baumwolle - die für uns genähten Stücke dienen, wie immer, als Beispiele wie ihr es auch bei mir bestellen könntet...
ah ja, die Bündchen hab ich recyclet in diesem Falle- waren mal an nem Shirt und ner ShirtJacke von mir dran ;-)

genug gequatscht, hier die Biiiilderchen

Lillesol Basics Tunika
Photobucket
(waren beim Arzt, meine Süße hat ein Plötschauge)

Photobucket


wieder ein Regenbogenbody


Photobucket  


und der Sommerhut- Schirmmütze (auch nach Schnabelina)
Photobucket
(meine Süße mit ihrer Annabell)

Photobucket
Photobucket


Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Kommentare:

  1. Wirklich wunderschöne Sachen! Ichm uss mich auch endlich an sommerliche Teile machen.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. schöön, was Du so alles aus meinen Schnitten zauberst!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. danke euch :-)

    Rosi, ich liebe deine Schnitte - und derzeit die Bodys gaaaanz besonders <3

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de