Mittwoch, 9. Mai 2012

Shelly



zu später Stunde eine Shelly- stilltauglich und die enge Variante und mit Kragen- diesen habe ich allerdings nicht so breit gemacht--- ist ja (hoffentlich) bald Sommer....

ich liebe sie jetzt schon-
auf dem Foto sind die Ärmel etwas langgezogen, sitzt sonst lockerer--- hatte nur keine Lust noch mehr mit dem Selbstauslöser zu testen..

Photobucket

Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Kommentare:

  1. Huhu!
    Stilltauglich bedeutet, das sich ein Stillausschnitt im Shirt befindet, so dass Frau diskret stillen kann ohne entweder das Shirt ganz hoch oder am Ausschnitt runterziehen zu müssen.

    AntwortenLöschen
  2. Und wo is der?Stille ja auch*g* Daher die Frage..wollt mir gern auch Stilltaugliche Shellys machen:)

    AntwortenLöschen
  3. auch hier nochmal der Link zum Tutorial
    http://www.stillen-und-tragen.de/forum/viewtopic.php?f=26&t=139498&hilit=+stillshirt

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de