Freitag, 18. Mai 2012

Resteverwertung....

Hab ich heute betrieben.
Recyclet ebenso... (der rote Body war mal tw. ein Frauen T-Shirt)

fehlen nur noch die Druckis- mal schauen ob noch genug da sind-- aber die neue Lieferung ist ja bereits unterwegs..


Regenbogenbodys in Gr. 92 nach Schnabelina 
Photobucket
der Rote sollte eigentlich umgedreht sein.. na ja, falsch zugeschnitten...
deshalb die Pilze hinten und nur einer dann vorne appliziert... und auf Jersey kann ich das net...

natürlich könnt ihr auch einen Body für euren Schatz bei mir ordern...
hergestellt aus 100% Baumwolle, dann auch direkt mit Druckis ;-) (davon sind bald sehr sehr viele hier ;-))


Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de