Sonntag, 13. Mai 2012

Partykleid Feliz für kleine Prinzessinnen

Hach, ich bin verliebt- wirklich... schade schade das meine Tochter noch (lange) zu klein für das Kleid ist... sie braucht auch mal ein solches Kleid...
Partymädchenkleid Feliz von Farbenmix.
Ein Traum in pink und frischem grün.

Den ganzen Tag saß ich gestern dran.... natürlich mit den Unterbrechungen des täglichen Lebens... aber doch sehr sehr aufwändig zu nähen...
aber ich wollte es unbedingt machen- denn ich brauchte ne Herausforderung ;-)

Nun bin ich stolz auf dieses Kleid aus 100% Baumwolle in der Größe 110/116

von vorne
Photobucket

von hinten Photobucket

Detail Oberteil mit Webbändern
Photobucket

Detail Rückseite Rüschen
Photobucket

Detail Logo
Photobucket


ich werds noch ein paar Tage anschmachten- und ich muss noch Schneiderkreide entfernen, dann kommts in den Dawanda Shop

nochmal hier:

Das Kleid passt ca. 4Jährigen Mädchen...vorher kann es als extra langes Kleid.... später kann man es noch als längere Tunika tragen, da es im Rücken mit Gummibändern gerafft und somit flexibel ist.
ah ja und wenn die Träger wirklich zu kurz geworden sind- kann man diese abtrennen (lassen- von mir) und das Mädchen kann das Kleid als Rock tragen...
also wirklich lange nutzbar... der Aufwand soll sich ja auch lohnen ;-)



Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Kommentare:

  1. siehst toll aus. 110/116 ist zu klein für die Motte. Wuaahh du hast echt ein riesen Baby. :-) Respekt.
    Liebe Grüße
    sternchen05

    AntwortenLöschen
  2. nene, so riesig ist die Hummel noch nicht ;-)
    meine Tochter trägt zwar auch große 86/92- manchmal auch 98 (in der Breite) aber dieses Kleid könnte sie noch lange nicht tragen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. hihi dann ist ja gut. Beruhigend, hats ja auch jetzt den Text ergänzt. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. was für eine schöne feliz! wunderbar!
    hab deinen blog grad entdeckt- sehr schön! da komm ich gerne wieder :-)
    liebe grüße, nelli

    AntwortenLöschen
  5. bbooaahhh ist das ssüüüüssss!!!

    AntwortenLöschen
  6. Woooow...das kleid ist wirklich WUNDERSCHÖN geworden! :)

    AntwortenLöschen
  7. Danke euch :-)

    ich denke, das Kleid wirds nicht bis zu Dawanda schaffen,
    die Tochter meiner Freundin wills morgen anprobieren :-)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de