Donnerstag, 17. Mai 2012

nicht genäht...

... aber aufgeräumt habe ich heute :-)

denn zum Nähen kam ich nicht...
Na ja- diesmal kann ichs wirklich auf eines der Kinder schieben ;-)

Dafür habe ich meine Stoffe sortiert, bevor die neue Lieferung kommt, und was zugeschnitten

seht selbst

so 100%ig happy bin ich nicht... aber das liegt am mangelndem Platz und weil ich nicht DIE Stoffsammlung hab, die ich gern hätte *LOOL*

hier die Jerseys, Bündchen (bald kommt Naachschuuub), Sweat, Nicky und der Krams halt..
Photobucket

dann, unterm Tisch, Tragetuch(Stücke), bedruckte Baumwolle, festere Stoffe und Cord- im Karton ist Leder
Photobucket

Webbänder...
Photobucket

der Nähtisch--- es passen nicht alle Maschinen drauf :-(
nebendran noch *wichtiges to do*
Photobucket

Zuschneide- Chaos...
Photobucket

also wenn ich könnt, hätt ich nen ganz eigenen Raum zum Arbeiten... aber den gibt meine Wohnung nicht her..

im Kleiderschrank lagert auch noch viel Zeugs, wie Winterstoffe, Volumenvlies, Schaumstoff... im Keller noch mehr Reste..
nicht nur dort.. hier auch.-.. mit den (bereits ausgedruckten) Schnittmustern
Photobucket

ich versinke also in Krempel *lol*

wer schickt mir nen Einrichtungsprofi?




Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de