Freitag, 25. Mai 2012

neue Haarfarbe...und....

ich wollt euch mal meine Brillen zeigen...
und ich hab mir heute die Haare gefärbt-- aber demnächst brauche ich meeeehr Farbe ;-)

die pinke-- ist meine neueste- leider etwas weit-- muss sie mal enger machen lassen
aber meine derzeit Lieblingsbrille- die Farbe ist der Knaller
Photobucket


die orangene- die einzige in dieser Form- aber soo coool
Photobucket

die durchsichtige- einfach und mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt (hatte immer das Gefühl der Brillenrand spiegelt sich)
Photobucket

und die braune- die hab ich ja meistens aufgehabt- bevor ich die beiden bunten hatte ;-)
Photobucket


so verrät mir jetzt noch eine von euch wie ich diesen sch.... Pickel loswerden kann? ich hab ihn bestimmt schon 2 Wochen und nix hilft :-(



Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Kommentare:

  1. Die ersten beiden Brillen sind echt super schön. Ich finde es nur lustig, dass du auf keinem Foto durch die Brille schaust ;-)) Versuche es mal mit Teebaumöl.

    AntwortenLöschen
  2. lol, doch bei der orangenen ^^ ;-) - ich knips mich lieber von oben ;-) -- hm mist Teebaumöl hab ich leider net da :(

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tanja!
    Ich liebe deinen Blog und schau mal hier:

    http://vimamiel.blogspot.de/2012/05/award.html

    ;-))))

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de