Samstag, 5. Mai 2012

Miiiiniiii Babykombi


Hach Gottchen wie niedlich...so winzig...
warum konnt ich das bei meinem Sohn noch nicht und warum hab ichs bei meiner Tochter noch nicht....?!
Ah ja, bei ihr war da ja noch was....

Die Freundin meiner Besten hat einen Sohn bekommen--- ein Frühchen... und seit gestern sind sie endlich endlich wieder zu Hause :-)
Also ich hoffe heut oder nächste Woche Mama und Baby besuchen zu dürfen und dann gibts das Geschenk :-)

Babyshirt in Gr. 56 und Kuschelhose aus Frottee in Gr. 50/56 (mit höherer Pokante)

Photobucket

Photobucket

Photobucket


 Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Kommentare:

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de