Montag, 7. Mai 2012

Kopftuchmützen

Eigentlich wollte ich welche für den Shop bzw die Tochter meiner Freundin und halt meine Tochter nähen..
oh man heut war aber der Wurm drinne...
also zuerst falsch zugeschnitten,
ok, hab ja genug Stoff *lach*

Dann genäht- irgendwie wollten die Stiche aber nicht so..
dann welliges Kopfteil

hmmmmm uaaaahhh

na ja, ich hab ja ne Ovi, die kann ja abschneiden, also die unschönen Kopfkantenteile neu genäht und den wulstig gewordenen Rand abgeschnitten damit *hihi*
gsd hab ich die so riesig gemacht... ^^

und nein, nun nähe ich keine Steppnaht mehr an den Kopfrand.. nein nein nein...

so, Tochter mag sie- immerhin ist sie nun schon versorgt...
kann ja Neue für andere Nähen..


Photobucket

ich glaub die Eles eignen sich nur bedingt als Muster...

na ja, nu hab ich noch lila Herzen zugeschnitten...

aber nu erstmal Sohni abholen und Freundinnen bewirten ;-)

Schnitt: Kopftuchmütze von der Erbsenprinzessin

Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

1 Kommentar:

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de