Dienstag, 1. Mai 2012

*Frühlingschallenge Tag 5 am CreaDienstag # 5 (27)*

Lach, das ist nun Zufall...
also genäht hab ich heut (noch) nicht...
aber ich will nun schon ein Bildchen zeigen, denn ich schneid heut wohl nur zu ;-)

Zugeschnitten hab ich:
Amelie Gr. 110/116
Amy Gr. schmale 40
Leggins Gr. schmale 40 - jaaaa mit 2 verschiedenen Beinen ;-)

und dann hab ich die Shelly ausgedruckt und in L auf Folie übertragen und eingetütet...



Photobucket

mehr
Photobucket
findet ihr HIER

und mehr Frühling HIER
Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Kommentare:

  1. Ich bin gespannt, wie die Sachen fertig aussehen werden.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. :-)

    der Rock wird noch bestickt... es wird *lecker*
    :-)

    AntwortenLöschen
  3. das sieht aber schon mal super aus!!!! Ich bin schon ganz gespannt auf das Ergebnis ;-)

    Und der Eisstoff ist toll, meine Mädels haben daraus Strandkleider bekommen!!!

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de