Sonntag, 20. Mai 2012

erstes "to do" (für heute) ist fertig... Limay


Ich durfte testnähen für die liebe Bea  - ein Top/ Kleidchen für Mädchen - genau nach Maß

Es ist recht schnell zu nähen- und man kann super Reste verwenden und recyclen.

:-)

Die Trägerchen sind wohl doch ein Ticken zu kurz geraten... aber es ist ja ein Testteil ;-)
Recyclet aus 3 verschiedenen Shirts von mir die ich gestern zerschnitten habe und einem Rest der lila Sterne...

Photobucket


hach, so süß <3

aus 100% Baumwolle...

und gefällt es euch auch?

das schöne ist, man kann verschiedene Trägervarianten machen... und der Stoffkombi sind kaum Grenzen gesetzt :-)



Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de