Dienstag, 15. Mai 2012

CreaDienstag # 7 (29) - *Resteverwertung*

Gestern und heute habe ich aus den Resten der Feliz ein Kleid für meine Hummel genäht-
eine Farbenmix "Gemma".
Ob ich es so an ihr mag überlege ich noch--- aber ordentliche Fotos hinzubekommen war mir eben nicht möglich...
nun ist sie drinne eingeschlafen... zieh es ihr nachher wieder aus- ist zu kalt heute..

von vorne
Photobucket

von hinten
Photobucket

und schlafend
Photobucket

ich finds für sie zu eng- sie ist so breit, ist an ihr unvorteilhaft... eher ein Schnitt für normalgebaute, schlanke Mädels... ich werds bügeln und in den Dawandashop stellen...

und noch Liegebilder...
das Kleid besteht aus 100% Baumwolle und wenn ihr auch eines für eure Tochter haben wollt- meldet euch bei mir :-)
Wenn das Kind gewachsen ist, kann "Gemma" auch als Tunika getragen werden :-)
--- übrigens- der grüne Stoff ist eine Tasche- es können viele kleine Schätze dort drinne versteckt werden :-)
Photobucket
Photobucket



mehr
Photobucket

findet ihr HIER


Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Kommentare:

  1. Sieht doch ganz schön aus! Ist aber zu groß, oder?

    AntwortenLöschen
  2. etwas zu lang.. aber fast zu eng.......... sie ist zu dick ^^

    AntwortenLöschen
  3. Find das Kleidchen sehr schön und das kleine Doppelkinn auf dem ersten Bild ist ja zu süß! :-)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de