Samstag, 19. Mai 2012

aufgeräumt...


ich war das Chaos im Kleiderschrank heut satt...
lauter Zeug was ich so nicht trage, bzw. mir eh nicht passt...

also hab ich ganz viel rausgeschmissen
Photobucket


das Zeug ist ja zu schade für den Müll--- also das Meiste zumindest...
also hab ich heut schonmal einen Großteil sortiert und vorbereitet:

lauter Jerseys
Photobucket

hoffentlich bekomm ich aus den Ärmeln zb ein paar Mädelsleggins hin...

hach ja... nu kann ich wieder in den Schrank schauen und hab auch noch lauter Stöffchen zum verarbeiten :-)


und liebe Mama, sei nicht sauer, wenn du da Shirts von dir entdeckst- sie werden alle in anderer Form weiterleben ;)
Hab dich lieb !


Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de