Dienstag, 22. Mai 2012

CreaDienstag # 8 (30) --- *ah da war ja noch was heute*

Heute vormittags der Haushalt...
Nachmittags mit den Kindern raus...
also wann was tun?
Draussen :-)
Ich saß mit meiner Freundin bei ihr im Hof, die Kiddis spielten schön und wir schnitten zu...
nun hoffe ich die Tage diese beiden Schirmmützen (nach Schnabelina) auch nähen zu können...

also hier schonmal der Teaser-- fehlen nur noch die Bändel und das Gummi (ich mach sie mit Gummizug dann)

Photobucket

GsD hab ich den Zuschneidepart schon hinter mir... ist ja schon einiges *lol*

Mehr
Photobucket

HIER


Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de