Donnerstag, 19. April 2012

*Kleiner Teaser Creadienstag # 4 (25)*

(am Donnerstag?) ähm ja...
Wenigstens schonmal zugeschnitten...
ich hoffe ich komme die Tage zum Nähen, denn ich werd viel unterwegs sein...
Morgen erstmal nach Bonn, zu einem "ATTA" Treffen,
dann beim Optiker meine neue Brille abholen.
Samstag gehts nach Bochum--- und was Sonntag ist weiß ich noch nicht ;-)

also hier der Teaser für meinen nächsten Auftrag...
Photobucket
Photobucket
hach, da freu ich mich schon drauf...
ein tolles Tuch
:-)

auch hier hab ich wieder vergessen mich einzutragen....
CreaDienstag Blog


Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de