Montag, 9. April 2012

Hüfttrage aus Bebina und Slings

für eine liebe Freundin.
Ich habe hier eine kunterbunte Kombi gemacht. Innen ist Amazonas Lollipop vernäht- es ist sehr fröhlich so.
Der Steg ist per Klett verstellbar und die Paneelhöhe mit Tunnelzug einstellbar- ebenso die "Träger"partie wo die Slingringe dran befestigt sind..

Photobucket
Photobucket
Photobucket

HIER habe ich das Konzept schonmal ausführlich vorgestellt.

und die Slings-
je mit blauem und schwarzen Slingring
Photobucket
Photobucket Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

1 Kommentar:

  1. oh den finde ich sehr schön.. jetzt gehe ich mir das Koszept mal genauer ansehen^^

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de