Freitag, 27. April 2012

ganz schlicht--- Wrap Con Timbuktu


 aus diesem wunderschön weichen Hoppediz Tuch eine Toddler Wrap Con ab Gr. 86 zu nutzen.
ich hab ihn mit beiden Kindern getestet und es passt prima :-)

Die Wrap Conversion hat eine Stegverkleinerung und gepolsterte auffächerbare Träger- aus der Hoppediztuchtasche habe ich eine kleine Hüftgurttasche gemacht.
Des weiteren war ein Brustgurt gewünscht- dieser ist mit passendem blauem Gurtband - beides nicht im Bild

einmal von der Seite
Photobucket

und dann noch von der anderen






Photobucket

ich wünsche TrägerIn und Kind viel Freude damit :-)
hat echt Spaß gemacht es zu nähen!



Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Kommentare:

  1. Total toll...du trägst gern und kommst aus meine Nähe :) Magst du uns evtl mal bissl helfen dabei ?! Würde mich freuen.

    Lg die Sanny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanny,
    natürlich immer doch gerne- schreib mir einfach mal eine e Mail

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de