Sonntag, 29. April 2012

Frühlingschallenge Tag 3 - alles für die Mama

Ok, ich muss zugeben, ich habe alles gestern- bzw. letzte Nacht gefertigt-
aber ich brauchte noch was zum anziehen -
dabei wollte ich eigentlich für meine Freundin und mich nur eine Malina zuschneiden...
na ja, dann dachte ich mir, teste mal ne Leggins, dann dachte ich- hm nen Rock brauchst auch, denn die erste Amy wurde ja viel zu groß--- und wird ja nun verkauft.  (und ne Jeans wollte ich nicht anziehen...)
...
also dann machte ich anschließend doch noch die Malina... denn die war ja geplant ;-)

Der Rock ist aus Didymos Wellen- Amy von Farbenmix,

Shirt wie gesagt Malina- stilltauglich ;-)

Das Tuch im Haar ist ein Geschenk von Hoppediz heut gewesen beim AFS Kongress und aus dem Tragetuch Pune

Fotos sind wieder von meiner lieben Nachbarin und Freundin, die ich jedesmal zum Lachen bringe wegen der bunten Klamotten....
ich näh mir die Welt wie sie mir gefällt ;-)
und ich mag es bunt... der Alltag ist schon oft trist genug...

in diesem Sinne nun die Bilderchen

Photobucket


Photobucket
Der Bund am Rückenunterteil ist schon so breit wie vorne -- nur schon eingeknautscht *lach*

Und jaaa- ich muss dringenst zum Friseur Spitzen schneiden....


noch ne Ansicht...
Photobucket
;-)

mehr Frühling findet ihr HIER
Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Kommentare:

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de