Samstag, 28. April 2012

Frühlingschallenge Tag 1 +2


So, für gestern musste ich nacharbeiten...
ich war am Abend einfach zu müde...und am Tag sehr beschäftigt, wie ihr hier im Blog sehen könnt...

HIER  habe ich über die Challenge berichtet.


also habe ich heute Schnittmuster ausgedruckt, erstellt und zugeschnitten--- sogar ein SM war dabei, was ich dann heute doch nicht verwenden will...

ja, also insgesamt warens dann doch ca. 2 Std. - warum rast die Zeit so?!

Zugeschnitten für Sohn ein Longsleeve mit kurzem Arm, für Tochter eine FM Amelie mit Applikation (die ist schon draufgeklebt) und eine Leggins (nach eigenem SM)


Photobucket

Das Gummi für die Leggins fehlt noch...

Nachher gehts an die Nähmaschine- die Kinder wollen und sollen die Sachen Morgen tragen :-)

mehr Frühling findet ihr HIER

Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Kommentare:

  1. So schöne Stoffe! Ich bin gespannt, wie es fertig aussehen wird!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    der Sternenstoff ist ja toll! Ich bin auch sehr gesapnnt!

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ja super aus, da bin ich sehr gespannt !

    Liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch :-)
    der Sternenstoff ist Kokadi Tragetuch :-)

    AntwortenLöschen
  5. der verkehrsschilderstoff sieht ja witzig aus und der darunter ist auch super.
    bin gespannt was du schönes zaubern wirst.

    lg
    silke

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch gespannt! Der Stenzo ist klasse!

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de