Sonntag, 1. April 2012

ausgebremst...

ich hab sooviel zu tun... aber Tochterkind ist nun doch krank und ich somit ihr Bett auf der Couch...
deshalb habt ihr heut auch alle paar Min. hier ein neues Blogdesign gesehen...
ich weiß, die liebe Anna machte mir erst eines, aber irgendwie möchte ich doch lieber was gaanz ganz schlichtes haben mit viel weiß...

lG, eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de