Sonntag, 18. März 2012

Stoffmarktausbeute...

jaja, eigentlich wollte ich nur etwas Zubehör kaufen und dann mal schauen ob ich überhaupt nen Stoff mitnehme...

nur dieses Jahr ist die Auswahl einfach riesig und wunderschön gewesen :-)

Tja und was soll ich sagen der Kaufrausch startete und die Ausbeute ist riesig

Ich hatte leider meine Jacke bei uns im Hausflur vergessen und merkte es erst als wir in Remagen aus dem Auto stiegen-- GsD hatte ich noch einen Sling dabei

auf dem Markt- die Hummel schlief


und die Ausbeute
Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

so viel LOL

und zugeschnitten hab ich gestern auch noch- also gehts gleich mal an die Maschine ;-) Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de