Montag, 19. März 2012

Michas Ü- Tüten

ich bin verliebt- und zwar in den Bio Interlock IN THE SEA von Hamburger Liebe

sooo weiche Jerseys hatte ich noch nie in den Händen

eine Ü-Tüte gönnte ich uns nämlich

Photobucket

jetzt brauch ich nur nochmal mehr Unis ;-)
aber diesen Monat hab ich schon ziemlich zugeschlagen... uiuiui

und hier noch die FliePies und Punkte von Michas

Photobucket
Photobucket
und Webware war auch dabei
Photobucket

und alle Jerseys zusammen
Photobucket Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de