Sonntag, 4. März 2012

Happy Mama Bag

letzte Nacht ist meine erste Happy Mama Bag fertig geworden
:-)
Ich durfte bei der lieben Maike testnähen :-)

es hat suuuperviel Spaß gemacht und meine Privileg hat mehr als gekämpft- die Pfaff hätte es besser genäht... aber diese bekomm ich ja erst nächste Woche wieder (endlich ;-))
Teilweise hab ich mit der Hand genäht- aber nur 2 kleine Stellen...

Hach, genug erzählt-

ich bin mächtig Stolz und es war sehr lehrreich


Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket


also die Tasche hat ---->

aussen: große Beuteltasche, Feuchttücher Klapptasche, an den Seiten kleine Beuteltasche, BaumlerDRing
innen: große Beuteltasche, kleine Beuteltasche, Klappentasche, versteckte Reißverschlußtasche, Karabinerbaumler


Da ich kein passendes Wachstuch für die Feuchttüchertasche hatte hab ich den Stoff in Folie gelegt- auf dem Foto siehts schief draufgenäht aus- ist aber nicht so ;-)

also wie ihr sehen könnt- ich hab quasi alles ausgeschöpft *gg

Kommentare:

  1. Die Tasche ist wirklich wunderschön geworden! Die Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. hi,
    die tasche gefällt mir auch total gut und die idee mit der folie ist super!!!
    gruß
    susi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die ist ja genial!!! Wo gibt's das SM denn?

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Das SM wird es bei Happy geben :-)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de