Dienstag, 20. März 2012

CreaDienstag #1 (21) *Testnäherei Karys #2*

so eigentlich sollte die neueste ça roule mein heutiger erster
Photobucket - Beitrag werden-
aber ich hatte kein Knopflochgummi mehr... na ja, dann zeig ich sie euch halt, wenn sie fertig ist ;-)

Schon komisch, das ich jetzt erst beim Creativen Dienstag offiziell mitmache- hätte ich ma eher tun sollen ;-)

Hier mein Beitrag von für heute-
zufälligerweise war noch eine weitere Testrunde "fällig"



Photobucket ich vergesse mich immer einzutragen Creadienstag Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Kommentare:

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de