Mittwoch, 8. Februar 2012

Wickinger ça roule! und der Elepulli...

so, damit ich meinen Sohn mal aus der "Lümmelhose" rausoperieren konnte, entstand gestern abend noch eine rausgeh-tauglichere Saruelhose ça roule! :-)
die Taschen hab ich nach einer Inspiration von Klimperklein gemacht :-)
Die Hose ist innen mit einem kuscheligen Wollstoff ausgestattet, so das sie auch schön wärmen kann--
meinem Sohn gefällts --- nun fehlt noch der versprochene passende Drachenpulli dazu ;-)

die Bilder sind was dunkel- von gestern Nacht und heute ziemlich früh..

Photobucket

Photobucket

Photobucket


und der Elepulli gefällt auch sichtlich *gg

Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

1 Kommentar:

  1. Die Hose ist wirklich gut gelungen.. Ich glaub Ich muss auch mal eine nähen *g*

    Und der Elefanten-Pulli ist zucker :)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de