Mittwoch, 1. Februar 2012

Wendezipfelmütze

die ist heute entstanden, denn ist ist ja kaaalt und Töchterchen hat sonst nur die Fischegreta von meinem Sohn, denn sie hat nen dicken Kopf ;-) .

3 lagig (innen mit Fleece) und mit nachgerüsteten Bändeln

Photobucket

Photobucket

genäht nach Klimperklein Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Kommentare:

  1. Die ist aber schön geworden und passt wie angegossen!
    Toller Stoff, besonders der Futterstoff! Muss für die gesamt Familie auch noch wesentlich dickere Mützen nähen, obwohl das Dickchen eine ganz warme hat. Wer konnte denn ahnen, dass wir noch richtig winterliche Temperaturen bekommen!!
    Lg,
    Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Die ist richtig toll geworden :) Und steht der Hummel sehr gut ;)

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch :-)
    Ja, ich denke diese Mütze hält so RICHTIG warm, denn der Blümchenstoff ist leicht gefütterter Interlock und mit dem Fleece dazu bleiben die Öhrchen warm *gg

    Ich glaub, ich mach mir auch so eine - schade das die Blümchen nun leer sind ;-)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de