Mittwoch, 29. Februar 2012

Toutorial Bündchen annähen (an einer Amelie)

gestern spät nähte ich noch eine Amelie für Zauberers Freundin zum Geburtstag :-)

Da ich drum gebeten wurde, hab ich direkt ein paar Bilder geknipst, um zu zeigen, wie nähe ich Bündchen an.
Leider war es schon seeehr dunkel ;-)

Ich hab mit der Ovi genäht- du kannst es aber auch mit einer normalen Maschine und einem elastischen Stich nähen.

so genug geschrieben- hier die Bilder

Die Bündchenrippen sind längs.

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

ich nähe erst ein kleines Stk. fest (beginnend an einer Seitennaht) und dann dehne ich das Bündchen bis zur nächsten Seitennaht- bei der 2. Hälfte dehne ich dann bis zum Ende, so passt es

Photobucket

Photobucket

Photobucket


und im Ganzen :-)

Happy Birthday liebe L. - du hast an einem ganz besonderen Tag Geburtstag und ich hoffe das Kleid wird dir gefallen

Photobucket

Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

1 Kommentar:

  1. Und wie das hilft, vielen vielen vielen Dank ♥
    Bei passt's mit den Bildern :)

    Achja und wirklich super geworden das Kleidchen :)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de