Montag, 6. Februar 2012

mein Sohn beweist Geschmack *gg*

er suchte sich seine Garderobe heute selber aus- die Hose ist zwar eigentlich als Lümmelhose für zu Hause gedacht gewesen-- aber na jut- Fleece wärmt besser als ne Jeans-
die Kombi geht auch noch - sieht weniger unpassend zueinander aus als ich befürchtet hatte *hihi

Photobucket

Photobucket

und noch mit der Töfftöff Mütze und dem Schal aus 2009/2010
Photobucket


er ist aufjedenfall ganz Stolz und bequem gekleidet in den Kiga

1 Kommentar:

  1. Hauptsache er fühlt sich wohl ;)
    Außerdem nennt sich das ganze Color Blocking und ist gerade auf allen Laufstegen dieser Welt :)

    So ein knuffiger Kerl dein Sohnemann :)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de