Mittwoch, 15. Februar 2012

ich war fleißig und bin noch nicht fertig ;-)

gestern Abend packte es micht.. und heut früh machte ich direkt weiter *gg

und es kribbelt immer noch..

ah ja, am Morgen fing ich mit meiner ersten Farbenmix Amelie an.
Ich testete die Sticki von Eladu
Da die zu kaufende Version bei Dawanda etwas anders ausschaut, kann ich euch das Stickbild nicht richtig zeigen- aber die Amelie mag ich euch dennoch nicht vorenthalten ;-)
Photobucket

und abends entstand zuerst dieser Pulli:
Photobucket

dann bekam ich erst richtige Nählust und machte- um es Anna zu zeigen, wie fix es geht- also in der ganz einfachen Version- noch eine Amelie- diesmal aus Strickstoff- heißt das so?
Photobucket
so schauts zb als Kombi aus
Photobucket

denn dann nähte ich noch die ça roule! aus Woolwalk - mit Freihandapplikation.
Bei der Hose musste ich am Popo fuschen- den mein Rest Walk reichte nichtmehr am Stück- so hat diese Hose eine Naht am Popo...
Tochter störts nicht.
Photobucket
Photobucket

und da ich heut früh seehr früh geweckt wurde entstand noch dieses Pilzeshirt
Photobucket

und noch ein getragen Bild
Photobucket
und noch eines- hab doch noch ein Jerseybündchen angenäht- war zu kurz...
Photobucket

Kommentare:

  1. Man hast du wieder tolle Sachen gezaubert *staun*
    Und der Strickstoff der Amelie ist ja wirklich süß :)
    Also ich muss sie definitiv nähen - einfach toll ♥

    Und die Freihandapplikation - total spitze geworden :D

    Danke auch für die Verlinkung ♥

    AntwortenLöschen
  2. gerne gerne :-)
    und danke für die lieben Worte!
    <3

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de