Montag, 20. Februar 2012

ça roule! Auto und den Wickingerpulli gepimpt

heute hab ich endlich die Autotaschen ça roule! für meinen Sohn fertig gemacht.
Die Hose hat einen hohen Bund und ein schmales Bündchen- innen ist noch ein Gummi drinne...
wieder in der Gr. 110
Photobucket
Photobucket
Photobucket

und da die Stickmaschine und ich nun doch Freunde werden hat der Wickingerpulli direkt seinen noch vermissten Aufnäher bekommen
Photobucket
Photobucket
Stickdatei von harvey Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Kommentare:

  1. ah ja und wenn mir jemand sagen kann wie ich die Überschrift kleiner bekomm...
    lol

    AntwortenLöschen
  2. Boah was ein Schritt o.O Ich glaub ich muss die nächste Sarouel-Hose auch anders nähen ;)

    AntwortenLöschen
  3. hihi-
    ja deine ist nicht so tiefgelegt ;-)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de