Sonntag, 5. Februar 2012

2x ça roule und Nähmaschinendrama...

Gestern abend und heute sind 2 Sarouelhosen ça roule! für die Mäuse fertig geworden..

ich weiß nun auch warum Hummels Hosen so lange Beine haben..ich nähte sie mit langem Bein für den Abschuß ohne Bündchen,also dem Beinabschluß für den Gummizug *gg
aber na ja wer lesen kann ist klar im Vorteil-
und zu lang bedeutet ja nur: kann laaaange mitwachsen *gg - besonders bei doppeltem Bündchen an Bauch (diesmal noch mit Bauchband zum knoten) und Bein

hier die Bildchen von der Pilzehose Gr. 92:

abends, nachts geknipst
Photobucket

und getragen
Photobucket

dann eine ("Lümmel") Hose für den Zauberer
diesmal mit Gummizug am Bauch und der korrekten Beinlänge in 110 :-)

vorne mit Eingrifftasche
Photobucket

hinten mit Freihandsticki
Photobucket

und angezogen
gaaanz cool
Photobucket

Tasche
Photobucket

und von hinten
Photobucket

ich glaub er mag sie ;-)

und dann passierte noch folgendes:
die Freihandsticki hab ich mit meiner geliebten Pfaff gemacht
und dafür muss ich den Transporteur absenken.
Als ich ihn wieder umstellen wollte nähte die Maschine mit Transporteur nicht mehr vorwärts- der Hebel ist ausgeleiert :-(
Sie muss zum NähMa Doc--- dabei muss ich doch noch Puschen machen- mit der Privileg geht das nicht *grummelheul*

:-( Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Kommentare:

  1. Die Hosen sind echt klasse geworden :)
    Und die Tasche an der Hose von deinem Sohn erst - toll :)
    ich liebe ja Sterne so :)

    Ich drück dir die Daumen dass deine Nähma vom Doc schnell wieder da ist...

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir- deine ist ja auch kaputt las ich? so ein Mist!

    Ich muss sie Morgen erstmal zu dem Schuster bringen, der nimmt defekte Maschinen an- mal schauen was dann passiert ... ich glaub sie wird dann wohin geschickt..

    AntwortenLöschen
  3. Ja, meine ist auch dahin :(
    Beim Schuster?
    Das ist ja auch mal was *gg*

    AntwortenLöschen
  4. lol- ja, der schickt die aber ein-
    sind halt n Städtchen hier *gg

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de