Montag, 16. Januar 2012

ZURÜCK mit Puschen

Hallo meine Lieben!
Es ist Zeit mal wieder etwas hier zu zeigen!

Ich hab zwar seit November ein wenig genäht- hier aber nix gezeigt- versprochen, ich hol es noch nach!

Dafür aber ganz aktuelle Puschen

einmal Testpuschen für meine Tochter- die braucht ein ganz eigenes Schnittmuster- da wollt ich lieber mal testen- bevor sie nicht passen-
deshalb ganz schlicht und nur am Babyfuß
die Ferse wird beim nächsten Paar kleiner ausfallen *gg

Photobucket

dann einmal ein Geburtstagsgeschenk für Sohnemanns Freund

Photobucket

und die gewünschten Wickiepuschen für meinen Zauberer

Photobucket
Photobucket Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de