Freitag, 27. Januar 2012

Testgenäht- Spielerkleid Nala

:-)

hier ein Testnähobjekt :-)

wir hatten nur den Schnitt, ich hoffe, es wird dann als E Book erscheinen :-)

Ich nähte es aus Jersey, recyclet aus 2 T Shirts, gedacht ist der Schnitt für Webware, aber ich wollte es so probieren :-)

Ich finds schon ganz toll

Der Rollsaum war meine Premiere und das Schrägband reichte nichtmehr für die Beinenden, so dass diese aus Didymos Glückspäckchenjersey entstanden.
Snaps und ich werden keine Kumpels, aber es giing so einigermaßen *gg

hier die Bilder

Photobucket

Photobucket

Photobucket

vielen dank, das ich testen durfte :-) Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de