Montag, 30. Januar 2012

Drachenpulli "Feuer"

Gestern entstand mein erster Dragonpulli nach dem E Book von Mei Happy Tai.

Es macht sehr viel Spaß ihn zu nähen und ja, es ist sinnvoll ihn eine Nr. größer zu schneidern- so sitzt er perfekt :-)

Mein Sohn ist total begeistert und so schnell wie heute Morgen zog er sich noch nie alleine an *freu*

Hier mal die Bilder
Photobucket

Photobucket

mit Freihandapplikation


Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de