Montag, 30. Januar 2012

ça roule! Haremshose

Ich habs mir doch mal gegönnt das Schnittmuster von luusmüüs, um eine Haremshose für meine Tochter zu nähen- die Arme muss nämlich immer in Leggins oder Strumpfhosen sein, ihr passen keine herkömmlichen Hosen und ich war zu faul um einen größeren Schnitt für eine Haremshose zu basteln...

also entstand heute nach ça roule! diese Hose- extra ne Größe größer (Gr. 92) und mit doppeltem Bündchen von der Breite her

hier die Bilderflut...
Vorderseite
Photobucket

Freihandappli (noch mit nicht abgeschnittenen Fäden)
Photobucket

Rückseite
Photobucket

Freihandsticki
Photobucket

getragen
Photobucket

na ja besser ließ sie sich nicht einfangen *gg
Photobucket

auch das wird nicht die Letzte sein.

Übrigens nähte ich sie aus einem Tuchstück Girasol 26 und kuscheligem Cord

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de