Montag, 12. September 2011

das musste dringend erledigt werden- Schlafsack für den Kindergarten...

... denn ohne darf mein Sohn nicht dort ruhen.

Also hab ich, auf den letzten Drücker, letzte Nacht noch den Schlafsack in XXXXL (LOL) genäht.
Aufjedenfall ist der größer als mein Sohn und hält hoffentlich ne weile

genäht aus einer Fleecedecke und Vorhangautostoff vom Schweden-
der Reißverschluß aus einer alten T-Shirt Jacke, die mir im Leben nimmer passen wird-
die negativ Applikation von nem T-Shirt, was ich meinem Sohn mal nähte- aber nie fertig stellte-
ist ja zu schad, wegzuwerfen, denn die Namens- Applikatition war viel Arbeit damals...

so, nun aber die Bilder- leider keine action Bilder

Bild von heut Nacht- vorne
Photobucket

heut Morgen mit stolzem Sohni


Applikation /negativ Appli
Photobucket

Sonntag, 4. September 2011

unrechtmäßige genutzte- geklaute Bilder

Ich bekomme grade die Krise-
ein paar von euch werden sich sicherlich noch dran erinnern, das Kerry von Ocah damals mit mir gestritten hat, weil ich gepolsterte, auffächerbare Träger nähte.
Damals hatte sie bei "Flickr" (ist das korrekt so?) ein Foto von einem Innenleben eines meiner damaligen MTs hochgeladen- ohne meine Erlaubnis!
Dieses Bild wurde gelöscht.
Nun machte mich eine liebe TBW Mama darauf aufmerksam, das Kerry dieses Bild auf ihrer Seite verwendet-
ohne meine Erlaubnis, mit meinem Wasserzeichen :-(
Erstens habe ich dort nicht diese Nähart mit beschrieben und zweitens ist es unkorrekt Bilder zu klauen.
Es ist auch schon ziemlich lange her wo ich diesen Mei Tai nähte, habe viel gelernt seitdem...

wie kann ich nun mein Foto da raus bekommen?
Schreiben kann ich ihr irgendwie nicht...

hier ihr Link
http://ocah.typepad.com/carriers/reasons-not-to-buy-fake-carriers-.html

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de