Mittwoch, 25. Mai 2011

die Slings der letzten Wochen

hier einmal das schöne Hoppe Wien mit rotem und grünem Ring
Photobucket
Photobucket
aus dem Rest wird eine Wrap Conversion ;-)

dann für eine ganz liebe Mama deren Baby so alt ist wie meine Tochter:
Millefiori grün grün
Photobucket
Photobucket

und einmal für die liebe Michaela und mich jeweils ein Sling aus dem Gingko Tuch
Photobucket
Photobucket

Dienstag, 24. Mai 2011

Onbuhimo mit Extras :-)

Endlich haben die Kinder mich fertig machen lassen :-)
Ein Onbuhimo mit kleinen Extras:
Kopfstütze, Stegverkleinerung, Beinchenpolster und Brustgurt

Ich hoffe, der Mama gefällts. :-)
Das Tuch ist Didymos Nino violett zyklam.
Die Farben zu der Stunde nicht mehr soooo super eingefangen...

hier mal mit Blitz
Photobucket

und ohne:
Photobucket

Stegverkleinerung und Beinchenpolster:
Photobucket

Brustgurt (wendbar):
Photobucket

Pisces Tai Schmuck:
Photobucket

Lable:
Photobucket

Freitag, 20. Mai 2011

Trage-Art in Remagen

Ich bin begeistert :-)
Vor 2 Wochen hat hier in Remagen ein netter kleiner Laden eröffnet, ein Trageladen :-)
Hier der Internetauftritt

Dieser Laden bietet Ökoklamotten für die Kleinen, Tragehilfen, Tragetücher
Fabelkurse für Mutter und Kind und Trageberatungen.
und bald noch viel mehr :-)

Es ist hier an der Rheinschiene der einzige Laden dieser Art (die nächsten gibt es dann in Bonn)- es soll eine Plattform für die noch kleine Trageszene hier werden *gg

Ich freu mich einfach- bald werde ich auch eine Wrap Conversion für sie nähen und ihnen kostenfrei zur Verfügung stellen.

Ich hoffe der Laden kann sich hier etablieren und weiterentwickeln.

Samstag, 7. Mai 2011

nach langer Mei Tai Pause..... eine Baby Wrap Conversion

endlich habe ich wieder genäht- mehr als nur einen Sling ;-)

Ich freue mich euch die Baby Wrap Con mit meiner Testtochter (*gg) zeigen zu können- das Baby, für das es genäht wurde, ist in etwa gleich alt wie meine Tochter- da musste sie Modell stehen ;-)

Da ich voller Freude bin endlich wieder richtig zu nähen- werde ich euch nun überfluten mit Bildern

Diese Wrap Conversion hat eine Stegverkleinerung und Schlaufen zwischen Kopfstütze und Trägern, um die Kopfstütze als Nackenstütze fixieren zu können.

Das Schnittmuster habe ich nur leicht verändert, da es sich ja schon bewährt hat....


aber genug der Worte...

hier ist er, genäht aus dem Hoppediz Tragetuch Curacao (einen ganz lieben Gruß an Annette und Ingo Schröder )

hier erstmal die Testtragebilder:




Photobucket

an der Puppe:
Photobucket

Photobucket

Die Hoppe Tuchendentasche als Hüftgurttasche:
Photobucket

Stegverkleinerung:
Photobucket

Photobucket

Details:
Schmuck am Ende des Hüftgurtes
Photobucket

Photobucket

Lable
Photobucket

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de