Sonntag, 17. April 2011

Pfau violett 2011

Ich habs getan, das Tuch verslingt.
Ich verstehe, warum Didy aus den Pfauen keine Didytais macht- selbst das verslingen ist ne friemelei- das Tuch franst schnell aus und bekommt dann schnell Verschiebungen - und wenn du eine Naht auftrennen musst, kommst du ganz schön ins Schwitzen ;-)

Aber ich habs geschafft, das störrische Dingen ist verslingt - aber am liebsten hätte ich dafür xl Ringe - die es ja nicht gibt ;-)

Photobucket
Photobucket

Photobucket
Photobucket

ein toller Unfall von Didy- vielen Dank :-)

Ich glaub als Sling bekomm ichs auch eher tragbar

Freitag, 15. April 2011

Tina zimt türkis Slings

Ich hab neulich 1 Tina verslingt- also aus eins mach zwei- die Farben sind toll- ich liebe ja die türkis braun Kombi- und hierbei handelt es sich um die Farben der Ellipsen Toskana.

Ich wollte nicht, das beide Slings gleich ausschauen- also hab ich jeden eine individuelle Note gegeben ;-)

Hier der Auftragssling
Photobucket
Photobucket

und hier der für uns
Photobucket
Photobucket

Freitag, 1. April 2011

nach den Sternen greifen...

Ich durfte aus einem Kokadi pink moccah zwei Slings nähen-
die Mamas baten mich, die Hauptaussenseite moccah nach aussen zu nähen...
Photobucket
Photobucket

und so schaut es aus wie sie ihn jeweils tragen möchten- gekippt
Photobucket
Photobucket

und hier einmal die Sterne eines Slings von nahem
Photobucket

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de