Montag, 21. Februar 2011

die No. 27

ist ein sehr schickes Girasol Tuch
Ich habe meiner Freundin (die wohl grade ihr Baby bekommt *gg) und mir einen Sling daraus genäht.
Ein Tuch und 2 total verschiedene Slings- voraussgesetzt, Frau trägt auf der gleichen Hüfte ;-)

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket

Mittwoch, 9. Februar 2011

Das Leben im Meer und Smaragtfische

Ich vertreibe mir das Warten aufs Baby mit verslingen...
Ich hatte das große Glück noch ein Tuchstück vom Natibaby SEA in grün-weiß aus Polen zu erhalten.
Man, das Tuch ist wunderschön und schimmert total-
Die liebe Antje entwarf das Tuch in einem Wettbewerb und gewann diesen-
für mich Fischefrau ist das natürlich das perfekte Motiv in einer erfrischenden Farbe :-)
Also machte ich mich direkt ans säumen und verslingen
Hier ist das Ergebnis
Photobucket
Photobucket

und dann habe ich gefärbt - die Tussahfische wurden Smaragtfische- sieht den petrol- ecrus sogar sehr ähnlich ;-)
(oben p/e unten smaragt)
Photobucket
und das ist der Sling
Photobucket
Photobucket

Samstag, 5. Februar 2011

die einen sind raus aus dem Dschungel- mein Baby wird reinkommen

;-)

Und zwar in einen selbergefransten Jungle Sling
Ich hab ja schonmal das Girasol Jungle verslingt und mich damals in das Tuch verliebt.
Der Schimmer ist mal wieder wunderschön- wie bei den meisten Girasols.

mit purple Slingringen
Photobucket

da es sich hier um ein Kreuzköpertuch hamdelt und somit beide Tuchseiten gleich sind- ist diesmal die Nahtkante innen (aber auch nach aussen tragbar)
Photobucket

und die Fransen- durch das Blogformat für euch in hochkant ;-)
Photobucket

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de