Donnerstag, 13. Oktober 2011

wieder mal Sings, Slings und noch mehr Slings

:-)

Ich sag euch ja, ich muss den Blog mal wieder füllen- ich habs vernachlässigt...

aber immerhin Fotos gesammelt mit denen ich euch nun zuballern werde *grins


also hier die Parade----

wieder mal ein Ringsling aus Didymos Trageschule Dresden- aus diesem Tuch war auch mein erster selbstgenähter Sling damals
Photobucket

Nino Havanna- geteilt und zweifach verslingt
Photobucket
Photobucket

Indio Seide rosé - auch zweifach verslingt - mit rosa und silber Ring
Photobucket
Detail
Photobucket

und Indio Wolle Sling - ebenfalls zweifach und mit goldenem und bronze Ring
(Achtung Bilderflut ;-))
Photobucket
Photobucket
wendbar
Photobucket

und der zweite
Photobucket
Photobucket
Photobucket
wendbar
Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de