Sonntag, 9. Oktober 2011

Taufkleidung --- zum wenden

huhu ihr Lieben!
Nach Hexenschuss und fieser Erkältung bin ich wieder fleißig- ich muss mal wieder den Blog füllen, was ich die nächsten Tage nachholen werde ;-)

Da wir nächste Woche die Taufe der Hummel haben und sie nicht in gekaufte Klamotten passt, hab ich heute genäht

hier die Bilder

das Kleidchen
(ist ein Schürzenkleidchen)
Photobucket

die Saruel Hose
Photobucket

und das ganze gewendet in bunt
Photobucket

ist alles schön warm in Cord und flauschigem Interlock --- jetzt fehlt noch das passende Shirt :-)

Kommentare:

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de