Montag, 12. September 2011

das musste dringend erledigt werden- Schlafsack für den Kindergarten...

... denn ohne darf mein Sohn nicht dort ruhen.

Also hab ich, auf den letzten Drücker, letzte Nacht noch den Schlafsack in XXXXL (LOL) genäht.
Aufjedenfall ist der größer als mein Sohn und hält hoffentlich ne weile

genäht aus einer Fleecedecke und Vorhangautostoff vom Schweden-
der Reißverschluß aus einer alten T-Shirt Jacke, die mir im Leben nimmer passen wird-
die negativ Applikation von nem T-Shirt, was ich meinem Sohn mal nähte- aber nie fertig stellte-
ist ja zu schad, wegzuwerfen, denn die Namens- Applikatition war viel Arbeit damals...

so, nun aber die Bilder- leider keine action Bilder

Bild von heut Nacht- vorne
Photobucket

heut Morgen mit stolzem Sohni


Applikation /negativ Appli
Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de