Donnerstag, 25. August 2011

Kindergartenpuschen Mäuschen

In einer laaaaaaaaaangen Abendbeschäftigung hab ich gestern noch Puschen für mein Kindergarten- Mäusekind genäht.
Ich musste doch tatsächlich mal das Namen- Freihandsticken testen.
Nach den ersten Buchstaben und mit angeschalteten Transporteur hats dann auch geklappt- aber das Ledergarn riffelte sich immer wieder auf (trotz 120er Nadel) und somit war es eine sehr abendfüllende Beschäftigung ;-)
Das Sohlenleder und das rote Leder ist seeeehr dick- aber er wollte unbedingt rot.

Hier das Ergebnis
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket


er hat sie natürlich direkt mit in den KiGa genommen und stolz präsentiert :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de