Freitag, 22. Juli 2011

Segeln...

Gesegelt bin ich gerne. Als Teenie machte ich einen 3 Wöchigen Törn. Das ist wie vogelfrei sein!

Mit Stegverkleinerung und, wie immer, Silberschmuck an den Hüftgurtenden- der kleine Fisch und die 'Handmade' Hand (diesmal nicht auf Bild festgehalten ;-))

Photobucket

Kopfstütze gerafft
Photobucket

Stegverkleinerung (ausgefahren)
Photobucket

BabyTai getestet (entschuldigt, die Kamera ist leer, das Bild sehr schwammig)
Photobucket

1 Kommentar:

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de