Mittwoch, 8. Juni 2011

so, die erste Hose mit der Overlock

Gott sei Dank waren die Fäden schon eingefädelt- so konnte ich direkt loslegen und eine schicke Hose nähen.

Photobucket

Kommentare:

  1. und du wirst sehen, je mehr du mit der Ovi nähst, umso geliebter wird sie ;o)

    schicke Hose!!

    AntwortenLöschen
  2. danke dir- ja, ich denke auch- es ist eine wahnsinns Zeitersparnis :-)
    aber die Hose passt am Popo leider nicht *gg

    AntwortenLöschen
  3. Oh schön und Ovi ist toll ist hier auch gerne im Gebrauch. Hast du die Poteile nicht größer im Ausschnitt gemacht? Das ist oft das Thema warum sie nciht passen.
    Die Farben sind einfach toll.
    LG Isabel

    AntwortenLöschen
  4. ne, leider nicht- ich werd sie nochmal auseinanderbauen und am Po vllt. was Jersey einarbeiten.

    AntwortenLöschen
  5. Hi hi! Tolles Modell, gefällt mir richtig gut. Super originell, Kompliment!
    Grüße, Kora!

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de