Sonntag, 19. Juni 2011

Onbag Latimeria

Huhu!
Ich habe meine erste Onbag genäht-
Neben dem Puppentragetuch Latimeria habe ich Breitcord und Ikea Stoff verarbeitet.
Sie ist irgendwie riesig geworden. Ich denke aber, das wird praktisch sein, denn so braucht man Unterwegs keine extra Windeltasche mehr, wenn ich mal keinen Hackenporsche mitnehmen möchte :)
Durch das Puppentragetuch bekam sie diese extra Breite *gg

von vorne- die Fische auf der Klappe sind auch als Tasche zu nutzen
Photobucket

seitlich
durch die Loops kann ich die Träger ziehen und die Tasche somit als Rucksack tragen
Photobucket

Photobucket

innen schauts dann so aus
Photobucket

und
Photobucket

Gummis an den Seiten für nen Stift und das Brillenetui und auf der anderen Seite um den Schlüssel zu befestigen.
Mit Innentasche an der Rückseite und mittige Unterteilung

Kommentare:

  1. Die ist toll geworden :) Dann kannst Du mir demnächst ja erklären wie es funktioniert ;)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de